Campino 2000Startseite
Die Homepage

Herzlich Willkommen auf
StartseiteWer ist Campino2000?Die Toten HosenVFL BorussiaBlitzlichtStartseiteStartseiteStartseiteLink-SammlungDie Toten HosenGästebuchImpressumStartseite
www.campino2000.de

Startseite

Wer ist Campino2000 ?

- Campi

- Friends

Die Toten Hosen

- Die Alben 1983-1993

- Die Alben 1994-2008

- Die Singles 1982-1994

- Die Singles 1995-2008

- Die Songs A-D

- Die Songs E-H

- Die Songs I-L

- Die Songs M-P

- Die Songs Q-T

- Die Songs U-Z+#

- Mein DTH-Museum

VFL Borussia

- Ergebnisse und Tabellen

- Borussias Spiele

- Internetcheck

- Tippspiele

Blitzlicht

- Politik

- Sport

- Show

Link-Sammlung

Gästebuch

Impressum


 

 

Hallooooooooo !!!!

Hm, jetzt hat also tatsächlich jemand diese Seite geöffnet und möchte etwas über mich erfahren.......was schreib ich denn da bloss ?

Also gut, ich versuche es mal :-)

Ich heisse Michael und bin noch 38 Jahre alt. Wohnen tue ich in der wunderschönen und idyllischen Großstadt Glehn am schönen Niederrhein. Ich bin glücklich geschieden und habe zwei Kinder, die immer wieder viel Unruhe in mein ansonsten beschauliches Single-Leben bringen. Arbeiten muss ich leider auch - tja, ohne Geld geht´s halt nicht. Deswegen mache ich mich dann auch jeden Morgen auf ins schöne Köln, wo ich in der Verwaltung der Galeria Kaufhof mein karges Einkommen sichere :-) Nicht so leicht übrigens sich dort als Fan von Borussia Mönchengladbach gegen die vielen Ahnungslosen durchzusetzen, die immer noch glauben auch der 1. FC Köln wäre ein Fußballverein und die jetzt schon dabei sind die Meisterfeier 2009 vorzubereiten....

In meiner nicht grade üppigen Freizeit beschäftige ich mich damit, Fußball zu schauen (bloss nicht selber laufen *gg*), die Musik der Toten Hosen zu geniessen und diverse Spielereien (wie z.B. diese Homepage) am PC zu machen.

So, das war es dann erstmal über mich - nicht viel, ich weiss - aber vielleicht gibt es ja bald mal mehr :-)))
Hier zumindest noch ein Foto:
It´s only me

 

[Campino2000] [Wer ist Campino2000 ?] [Die Toten Hosen] [VFL Borussia] [Blitzlicht] [Link-Sammlung] [Gästebuch] [Impressum]